21. December 2018

Die verdammte Zeit

Wie schnell doch die Zeit vergeht und Tage, Wochen und Monate an uns vorbei fliegen. Und dann ist auf einmal wieder diese besondere Zeit im Jahr, die uns daran erinnert, mal wieder innezuhalten und uns und unsere Umwelt bewusst wahrzunehmen. So geht es auch uns Markenerzählern.

Und wir stellen fest: Wir haben vieles gerockt in den vergangenen Monaten. Darunter waren unter anderem eine Fusion, die wir vor allem intern beratend und kommunikativ begleitet haben, ein Webseiten-Launch, bei dem wir für den guten Ton gesorgt haben und eine spannende Studie zum Thema Digitalisierung aus der Feder eines Unicorns von den Silicon Slopes aus Utah (USA) vermarktet.

Zeit für Neues

Und wir stellen außerdem ein wenig entsetzt fest: Hintenüber gefallen ist vor lauter Begeisterung für die Kunden-Projekte leider die Zeit für unseren eigenen Blog. Um den wollen wir uns im nächsten Jahr wieder intensiver kümmern. Denn wir haben im neuen Jahr viel vor.

Jetzt freuen wir uns aber erstmal auf eine kleine Auszeit vom Alltag und wünschen allen Kunden und Freunden zauberhafte Weihnachtstage und für das neue Jahr Zeit und Mut zum Innehalten für die Momente, die das Leben so wertvoll machen.

, , , , , , , , ,
Berit Huyke
About Berit Huyke
Berit kennt die Kommunikationsbranche seit 1999 - und zwar nicht nur die Agentur-, sondern auch die Unternehmensseite. Dadurch kann sie die Anforderungen seitens der Kunden sehr gut einschätzen. Sehr viel über Kommunikation hat sie außerdem durch ihren jahrelangen Umgang mit Pferden gelernt, genauso wie von ihrem Hund, aber vor allem von ihren beiden Kindern. Ihre Lieblingsbereiche sind die interne Kommunikation und der Aufbau von Arbeitgebermarken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *