17. Juli 2019

Webinar: Storytelling bei Events und Messen

Sommerpause? Sommer – ja! Aber Pause? Selbst wenn es jetzt insgesamt etwas ruhiger zugeht, tanzt spätestens ab September wieder der Bär. Denn es gibt ganz viele Gelegenheiten, sich auf größeren Messen und kleineren Events zu präsentieren. Und wer bei diesen Auftritten eine reiche Ernte einfahren will, muss das Feld der Kommunikation sechs bis acht Wochen vorher schon bestellen. Also jetzt!

Storytelling ist der Schlüssel zu den Herzen

Tolle Gelegenheiten, sich und sein Angebot zu präsentieren, bieten weltweite Leitmessen wie die DMEXCO in Köln, die IFA in Berlin und die IAA in Frankfurt mit ihren wachsenden Innovation-Camps und Startup-Areas. Auch auf kleineren Spezialmessen, Gründertreffen oder Netzwerkabenden gibt es immer wieder die Chance, einen kleinen Messestand aufzubauen, sich darzustellen und – ganz wichtig – neue spannende Kontakte zu knüpfen.

Aber was ist das Geheimnis eines erfolgreichen Messe- und Eventauftritts? Na klar, eine gute Geschichte! Denn die ist der Schlüssel zu den Herzen Euer Zielgruppen.

In unserem Live-Webinar

 „Schneller verkaufen mit erfolgreicher Event-Kommunikation“

geben wir Euch Tipps und Tricks, wie Ihr mit gutem Storytelling

  • schon vor dem Event für die nötige Aufmerksamkeit sorgt
  • Leadmagneten schafft, um möglichst viele Interessenten an Euren Stand zu locken
  • Eure Besucher möglichst lange am Stand bindet
  • nach der Messe Eure Leads erfolgreich weiter pflegt und zum Kaufabschluss führt.

Während des Webinars könnt Ihr per Chat Fragen stellen, auf die wir entweder im Webinar oder im Anschluss eingehen.

Datum: Dienstag, 30. Juli 2019

Uhrzeit Session 1: 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Uhrzeit Session 2: 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Preis: 99 Euro zzgl. Mwst.

ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist pro Session auf 20 begrenzt, damit wir auf individuelle Fragen eingehen können!!!

Meldet Euch deshalb schnell an und profitiert von den Profitipps rund um Euer Storytelling bei Messen und Events.

Hier geht es zur Anmeldung!

Aktuelles , , , , , , , , , , , , , , ,
Markus Hermsen
About Markus Hermsen
Aus Leidenschaft für Kommunikation berät Markus seit 1998 Unternehmen aller Größen und Branchen in Sachen Marketing, PR und Digitales. Themen wie Positionierung, Change und das Erzählen relevanter und spannender Markengeschichten nehmen einen großen Teil seiner Arbeit ein. Die Faszination für alles Technische zeigt sich auch im Privaten: Markus beschäftigt sich mit der Fliegerei, mag alte und neue Autos und Gadgets aller Art. Am höchsten im Kurs stehen seine vier Kinder, von denen er täglich viel über Kommunikation lernt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.