Markus Hermsen

Cheferzähler

 

Markus Hermsen berät seit 1998 Unternehmen rund um das Thema Kommunikation nach außen und nach innen. Seit vielen Jahren ist er darauf spezialisiert, Unternehmen dabei zu helfen, eine eindeutige Positionierung zu erarbeiten und diese in maßgeschneiderten Kampagnen in den Markt zu tragen. Während seinen Stationen bei HK Strategies,  FleishmanHillard und Hotwire hat er viele Jahre eng mit der US-amerikanischen Venture Capital Szene zusammengearbeitet und umfassende internationale Erfahrung gesammelt.

Sein Anspruch ist es, diese Expertise nun vor allem jungen und wachstumsorientierten Unternehmen zur Verfügung zu stellen. Denn gerade diese Firmen sind mit Ihren Kommunikationsbedürfnissen auf erfahrene Kommunikativen angewiesen. Mit einem ganzheitlichen Blick auf alle Facetten des Marketing und der Kommunikation hilft Markus unseren Kunden dabei, die passende Geschichte für ihre Marke zu entwickeln und zu erzählen.